01.12.2023 | Indien

Celebrating graduation – Celebrating earth

Unter diesem Motto feierten die Samuel Absolventen in unseren Zentren in Delhi den erfolgreichen Abschluss ihrer 15-monatigen Berufsausbildung. Insgesamt 105 Auszubildende des Jahrgangs 2022-2023 nahmen ihre Diplome in "Modedesign- und -management" voller Stolz entgegen.

Während der Abschlussfeier strahlten die Absolventen in ihren wunderschön gestalteten, farbenfrohen Kleidern, die gleichzeitig ihre Projektabschlusskleider waren, um die Wette. Das Programm der Feier wurde von verschiedenen Tänzen und kulturellen Darbietungen begleitet, die von den Auszubildenden in den Wochen vor der Veranstaltung liebevoll einstudiert wurden. Zudem hat das Samuel-Team in Delhi die Feier als umweltfreundliche Veranstaltung geplant und durchgeführt – dabei wurden unterschiedlichste Aspekte berücksichtigt, angefangen beim Upcycling von Materialien für die Kostüme, die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien für die Dekoration bis hin zu den Diplomen der Absolventen.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Absolventen, die alle aus wirtschaftlich benachteiligten Verhältnissen kommen und denen sich nun – mit dem Abschluss in der Tasche und viele von ihnen schon in fester Anstellung – völlig neue Perspektiven für ihr Leben eröffnen.

Zurück zur Übersicht